viion.de Projekte

Hier findest du eine Auflistung aller Projekte von viion.de.

FSMSimu FSMSimu

FSMSimu ist ein Simulator und Entwicklungstool für parallele endliche Automaten. Es befindet sich noch im Anfangsstadium, aber die Eingabe und Simulation von Automaten ist schon möglich.

CS Seti Force CS Seti Force

Das ist eigentlich kein Projekt, sondern hier unterstützen einige Freunde und ich das Projekt seti@home, indem wir unsere freie Rechenzeit zur Verfügung stellen.

AOP AOP

Das ist mein Vortrag zum Thema Aspektorientierte Programmierung im Hauptseminar Softwaretechnik und Programmierung aus dem 8. Semester.

ECO ECO

Das ist mein Vortrag mit dem Thema: Ein ereignisbasiertes Objektmodell für verteilte Anwendungen im Hauptseminar Verteilte Systeme und Betriebssysteme aus dem 9. Semester.